Probebetrieb mit Corona Regeln

Die Erste Probe nach dem Shutdown mit viel Abstand in der Alten Kelter Löwenstein
Musikverein Löwenstein e. V.

Nach der Corona Pause startet jetzt auch wieder der Musikverein Löwenstein mit der Probearbeit. Das Große Orchester absolvierte die erste Probe am Sonntag, 21.06.2020 in der Alten Kelter in Löwenstein. Es ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Abstand von 2 Metern zum Nachbarn hat. Aber das ist immer noch besser als keine Probe. Sicherlich ist für den einen oder anderen Musiker der Neuanfang etwas schwierig. Die Pause war jetzt doch sehr lange. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder normalisiert. Die nächste Probe findet übrigens am 25.06.2020 in der Dorfkelter in Hößlinsülz statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!