MV Löwenstein unterstützt MV Binswangen

Musikverein Löwenstein e. V.
Lieferdienst Schaschlik
Manfred Keicher und Annette Orb beim Liefern der Schaschlik Portionen

Der Musikverein Binswangen veranstaltet am Vatertag normalerweise immer sein traditionelles Waldfest. Leider fällt die Veranstaltung dieses Jahr wegen Corona aus. Der Musikverein Löwenstein hätte eigentlich auch am Waldfest gespielt. Außerdem hat der MV Binswangen dieses Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Deshalb überlegten sich die Binswanger Musiker eine Alternative und errichteten in Binswangen einen Drive In.

Wir wollten den Musikverein Binswangen natürlich unterstützen. Es ergibt natürlich keinen Sinn, wenn jeder Musiker ins Auto steigt. Deshalb entschlossen wir uns kurzerhand eine Sammelbestellung aufzugeben. Unser Dirigent Manfred Keicher und Annette Orb übernahmen für uns den Lieferservice. Sie lieferten etliche Portionen Schaschlik auf den Hof der Winzer vom Weinsberger Tal in Löwenstein. Dort wurde er von den Musikern des Musikvereins schon sehnsüchtig erwartet.

Wir freuen uns, den Musikverein Binswangen auf diese Art und Weise unterstützen zu können. Nächstes Jahr sind wir wieder live bei euch! Dann genießen wir unser Schaschlik wieder bei schönem Wetter und guter Musik auf dem Waldfest!

2 thoughts on “MV Löwenstein unterstützt MV Binswangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!