Absage der Pfingstweinprobe 2020 sowie Musik & Weinfest 2020

Die Pandemie hat auch das Vereinsleben des MV Löwenstein lahmgelegt. Keine Proben, Auftritte und Feste.

Die traditionelle Pfingstweinprobe am Freihaus  und das überregional bekannte Musik & Weinfest beim Weinhaus Löwenstein am 2. Augustwochenende können in diesem Jahr nicht stattfinden.


Aber wir lassen uns von der Pandemie nicht die Lust zur Blasmusik nehmen. Jeden Sonntag um 18:00 Uhr, seit dem 22. März, spielen die Musiker des MVL zu Hause und jeder für sich die vorgegebenen Stücke unseres Dirigenten. Das natürlich per Videokonferenz, damit wir unseren Dirigenten Manfred Keicher auch sehen. Vielleicht hat der eine oder andere es schon gehört.

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!